Ostsächsische Meisterschaften für die Athleten der U12–U14
Am Sonntag, den 25.01., fanden die Ostsächsischen Meisterschaften in der Trainingshalle des Dresdner SC statt. Mit einer sechsköpfigen Delegation ging die SG Weißig in der Altersklasse U14 an den Start. Unser einziger männlicher Athlet machte gleich im Hochsprung auf sich aufmerksam. So konnte sich Henri mit übersprungenen 1,43 m einen...





