Katja Endler
Trainer

Beruf: Diplom-Betriebswirtin

Qualifikation: C Lizenz Leichtathletik (Leistungssport)

Wer ich bin: Glückliche Mama von zwei Kindern und seit meiner Kindheit sehr eng mit der Leichtathletik verbunden. Elf Jahre lang habe ich in einem Dresdner Leistungssportzentrum aktiv und sehr erfolgreich diese Sportart betrieben. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich schweren Herzens meine aktive Zeit beenden und bin deshalb umso mehr erfreut, mein Wissen und meine Begeisterung nun an Kinder und Jugendliche weitergeben zu können.

Stefan Meißner
Trainer

Jahrgang: 1982

Qualifikationen: C Lizenz Leichtathletik (Leistungssport)

Beruf: Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch

Wer bin ich: Sportbegeisterter Papa von 3 Kindern. In meiner Kindheit und Jugend habe ich selbst Leichtathletik trainiert. Jetzt bin ich in meiner Freizeit gern mit dem Rennrad oder dem Mountainbike unterwegs, gehe Laufen und spiele Fußball. Mir ist es wichtig, die Kinder zum Sport zu motivieren, dass sie Spaß daran haben und Ehrgeiz sowie Durchhaltevermögen entwickeln.

Antje Eidner
Trainer

Jahrgang: 1976

Qualifikation: C-Lizenz Leichtathletik (Leistungssport)

Beruf: Medizinische Kodierfachkraft

Wer bin ich: Seit meiner Kindheit bin ich intensiv mit dem Sport (Eisschnelllauf, Fechten) verbunden. Ich möchte die Freude, den Spaß und die Leidenschaft am Sport an unsere Kids & Teens weitervermitteln. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meiner Tochter auf Reisen, fahre Ski und probiere neue sportliche Aktivitäten aus.