Sebastian Plotz
Trainer (U16 und höher)

Jahrgang: 1975

Qualifikationen: B Lizenz - Sport in der Prävention, C Lizenz Breitensport/DOSB Prüfer sowie DLRG Rettungsschwimmer und Kampfrichter

Beruf: Diplom-Pädagoge

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

Wer bin ich: Trainer der Teen und aktiver Leichtathlet. Gerne vermittle ich mein Wissen an Jugendliche, die Spaß an der Bewegung haben.

Lars Eckhardt-Beier
Trainer (U16 und höher)

Jahrgang: 1977


Qualifikationen: B Lizenz - Sport in der Prävention: Profil allgem. Gesundheitstraining, DOSB Prüfer


Wer bin ich: Übungsleiter der Laufgruppe, sportlich im Wintersport aufgewachsen und dem bis heute im Skilanglauf treu geblieben. Daneben in andere Sportarten wie Leichtathletik und Triathlon hineingeschnuppert. Begeisterter Kinder-vor-die-Tür-Treiber und Imker.