Die Normen für die Landesmeisterschaft erfüllen!
Am 11. Januar 2025 fanden die ostsächsischen Meisterschaften der U16 statt. Für einige Athletinnen und Athleten bot der Wettkampf die Gelegenheit, die Norm für die Landesmeisterschaft zu erfüllen oder erste Erfahrungen in einer neuen Disziplin zu sammeln. So absolvierte Kalinda M. (W14) ihren ersten Lauf über 60 Meter Hürden. Auch...










