Wir machen einen Fünfkampf!
Mit diesem Aufruf unserer Trainer ging es für uns am letzten Augustwochenende nach Radebeul. Zum fünften Mal fand dort das Eberhard-Arnold-Sportfest statt – bei perfektem Wetter und einem reibungslosen Ablauf. Insgesamt stellten wir 14 Athletinnen und Athleten in den Altersklassen U12 und U14, die sich der Herausforderung des Mehrkampfs stellten....









