Ann Scheithauer
Trainerin

Jahrgang: 1977

Qualifikationen: C Lizenz Leichtathletik (Leistungssport)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wer bin ich: Als Übungsleiter neu seit diesem Jahr in der SG Weißig dabei. Ich treibe auch in meiner Freizeit gern Sport. Als ehem.Schwimmerin gehe ich immer noch gern schwimmen, ich laufe regelmäßig und stehe im Winter gern auf Schlittschuhen oder Skiern. Ich habe 4 Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Katrin Käfferlein
Trainerin

Jahrgang: 1973

Qualifikation: Grundlehrgang Übungsleiter, Anw. Kampfrichter

Wer bin ich: Mit sehr viel Freude und Begeisterung betreue ich seit kurzem die Little Kids bei der SG Weissig mit. In meiner Freizeit bin ich gern mit dem Fahrrad und auf Skiern unterwegs. Als Krankenschwester bin ich auch jederzeit zur Stelle, falls die kleinen Athleten ein Pflaster oder tröstende Worte benötigen :-). Ich habe 3 Kinder, von denen 2 als aktive Sportler in der SG Weißig Leichtathletik betreiben.

Henriette Plotz
Trainerin
Jahrgang 2005, Qualifikation: C Lizenz - Breitensport
Christin Winkelmann
Trainerin