Katrin Strietzel- Kötter
Trainerin

Jahrgang: 1982

Qualifikationen: C Lizenz Leichtathletik / DOSB Prüfer, Grundlehrgang Übungsleiter

Beruf: Pädagogin

Wer bin ich: seit meiner frühsten Kindheit begeisterte Sportlerin (Badminton, Fussball und Leichtathletik). Ich habe enorm viel Spass an der Bewegung und möchte meine Freude, Kenntnisse und Fähigkeiten gern an Kinder und Jugendliche weitergeben.

Luisa Schubert
Trainerin
Jahrgang 2005, Qualifikation: C Lizenz - Breitensport
Carsten Meybaum
Trainer

Jahrgang:  1984

Qualifikation: C Lizenz Leichtathletik (Leistungssport)

Leichtathletik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Vom Freizeitsport über die wettkampforientierte Leichtathletik bis hin zum Leistungssport konnte ich als Bundeskader des DLV in meiner Jugend viele Erfahrungen sammeln. Unteranderem habe ich unter dem amtierenden DLV Cheftrainer mehrere Jahre in Leipzig trainieren dürfen. Die gewonnenen theoretischen Erfahrungen im Grundstudium an der Universität Leipzig im Bereich Leistungssport, welches ich nach meinem Abitur am Sportgymnasium in Leipzig absolvierte, und die praktischen Erfahrungen als aktiver Leichtathlet möchte ich nun bei der SG Weißig einbringen.