Noch keine Kommentare

Mitgliederversammlung und Rechenschaftsbericht für 2020 und 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

 

als Anlage könnt ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 12.05.2022 und den Rechenschaftsbericht der Abteilung für die Jahre 2020 und 2021 einsehen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Anita Wehnert für die Leitung der Versammlung.

 

Danke an alle anwesenden Mitglieder für eure konstruktiven Fragen und die Wahl einer neuen Abteilungsführung.

 

Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählte Abteilungsführung. Ich freue mich auf zwei spannende und produktive Jahre mit euch.

 
Sebastian Plotz
Abteilungsleiter 
 
 

Protokoll zur Mitgliederversammlung mit Elternabend

Rechenschaftsbericht

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x