Noch keine Kommentare

Kila-Cup Auftakt 2024

Es ist wieder so weit, unsere ganz kleinen Sportler aus der Trainingsgruppe der Little Kids und Kids 1

sind in die Wettkampfsaison gestartet. Am 16.03 fand der erste Kila-Cup der Saison in der Halle vom DSC statt. Die SG Weißig stellte jeweils ein Team in der U8 und U10 und trat gegen 7 andere Vereine aus der Region an. Das Schöne bei der Kinderleichtathletik ist, dass nicht die einzelne Leistung des Sportlers zählt, sondern die Leistung des Teams gewertet wird. Das hat dieses Mal richtig gut funktioniert und wurde mit einem großartigen Platz 3 in der U8 und einem starken Platz 1 in der U10 belohnt. Der Ausrichter war dieses Mal der Citylaufverein, der diese Veranstaltung sehr gut organisierte. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und das Trainerteam ist sehr stolz auf die erbrachten Leistungen.

Martin G.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x