Noch keine Kommentare

Erfolgreiche Teilnahme am Crosslauf am Wolfshügel

13 Starter holen dreimal Bronze und sichern drei vierte Plätze.
Am vergangenen Wochenende fand der jährliche Crosslauf am Wolfshügel statt, bei dem 13 hochmotivierte Sportler der SG Weißig an den Start gingen. Magdalena, Amy und Lasse zeigten beeindruckende Leistungen und konnten insgesamt dreimal die Bronzemedaille erringen. Darüber hinaus sicherten sich Johanna, Emil, Karla drei vierte Plätze in einem stark umkämpften Wettbewerb.
Die herausragenden Ergebnisse spiegeln das Training und die Entschlossenheit der Sportler wieder, die sich trotz herausfordernder Bedingungen und starker Konkurrenz durchsetzen konnten. Die Veranstaltung am Wolfshügel war ein voller Erfolg und zeigte das Engagement und die Leidenschaft der Sportgemeinschaft Post SV Dresden e. V. als Veranstalter für den Crosslaufsport.

Katrin S.-K.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x