Noch keine Kommentare

Erfolgreicher Wettkampf zum Auftakt des 2. Kinderleichtathletik-Cup

Am 25.03.2023 fand für die Altersklassen U8 und U10 ein Wettkampf, ausgerichtet vom Citylauf-Verein in der DSC-Halle statt, bei dem die SG Weißig je eine Mannschaft stellte.
Die Kinder eiferten in der Hindernissprintstaffel sowie beim 30m (U8) bzw. 40 m (U10) um die Wette. Auch beim Sprung und Wurf waren unsere jungen Weißiger mit großem Engagement und persönlichen Bestleistungen dabei.

Nachdem knapp 140 Sportler und Sportlerinnen aus 7 Vereinen, in 16 Teams die Disziplinen absolviert hatten, stand unsere U8 auf einem hervorragendem 2. Platz. Auch unsere U10 hat sich sehr gut in dem großen Teilnehmerfeld geschlagen und alle durften sich über eine Medaille freuen.
Das Maskottchen „Lenny“ hat uns dabei tatkräftig unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren, sowie Eltern und Betreuern.

Als nächstes geht es am 01.07.2023 beim SG Weixdorf weiter. Wir freuen uns darauf drücken jetzt schon allen Teilnehmern die Daumen!
Katrin K.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x