Noch keine Kommentare

Grüße der Abteilung Leichtathletik zum Jahresabschluss

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde der Abteilung Leichtathletik,

ich sende euch im Namen der Abteilungsführung die besten Wünsche verbunden mit einem guten Start in das Jahr 2023, in dem mit der Eröffnung des neu entstandenen Steyer-Stadions ein ganz besonderes Highlight für die Leichtathletik in Dresden bevorsteht.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2022. Lasst uns alles tun für ein friedliches 2023.

Nach einer längeren Zeit mit vielen Einschränkungen hat nunmehr im Jahr 2022 eine gewisse „Normalität“ das Vereinsleben geprägt.

Zusammen konnten wir viele schöne Veranstaltungen bestreiten und unsere Athletinnen und Athleten um Bestleistungen und Medaillen kämpfen.

Der Dresdner Kila-Cup feierte Premiere und wurde für die Kleinsten der Leichtathletik ein voller Erfolg.

Danken möchte ich allen, die sich als Organisatoren unserer Veranstaltungen, Trainer/innen, Kampfrichter/innen, Helfer oder in anderer Form engagiert und dafür einen großen Teil ihrer Freizeit geopfert haben.

Auch 2023 warten viele zu meisternde Aufgaben, die wir nur durch eine gute Zusammenarbeit bewältigen werden.

Dafür wünsche ich allen viel Erfolg, beste Gesundheit und persönliches Glück. Mit sportlichen Grüßen

 

Sebastian Plotz

Abteilungsleiter Leichtathletik in der SG Weißig e.V. Heinrich-Lange-Straße 37
01328 Dresden
trainingsinfo@sgwla.de

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x