Noch keine Kommentare

Erste SG Weißig Deutsch/Spanische Hochzeit in der Abteilung Leichtathletik

Im Frühjahr 2022 haben Carina und Jorge in Kopenhagen standesamtlich geheiratet. Auf Grund eines fehlenden „amtlichen“ Dokumentes,

welches in Deutschland, bei Eheschließung verschiedener Nationalitäten zwingend verlangt wird, aber nicht bei zu bringen war, ging es eben nach Kopenhagen.

 

Carina und Jorge haben sich während des Auflandsauftenthaltes von Carina in Valencia, im Rahmen ihres Medizinstudiums beim Salsa Kurs kennengelernt.

Am 27.08.22 war die kirchliche Trauung in der Kirche zu Weißig. Carina hatte sich gewünscht, das auch jemand aus unserem Leichtathletik Team dabei ist.

Susanne (war noch im Urlaub), Silke, Sebastian, Katrin und Birgit haben an der schönen Zermonie teilgenommen.

 

Liebe Carina, lieber Jorge, herzlichen Dank für die Einladung. Wir haben uns riesig gefreut.

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x