Noch keine Kommentare

Abendsportfest am 1.6.2022 in Pirna mit 10-köpfiger Mannschaft dabei

Nach der langen Wettkampfpause durch die Pandemie stand das Abendsportfest in Pirna an. 10 Athleten aus verschiedenen Trainingsgruppen waren am Start.

In den jüngeren Jahrgängen U14 nahmen insgesamt 7 Sportler am Mehrkampf Lauf oder Sprint/Sprung teil. Hier ist Vielseitigkeit gefragt, so sind im Mehrkampf Sprint/Sprung unter anderem 60m-Hürdenlauf dabei. Für einige Athleten der erste Wettkampf in dieser Disziplin.

Simon Schubert konnte sich über Platz 2 freuen. Siege in den Altersklassen errangen Eric Ketzmerick über 2.000m, Joselyn Henze über 2.000m. Helge Scheithauer erkämpfte im Mehrkampf Lauf den 3. Platz, Marvin Heide den 4. Platz. Die Mädchen der U14 konnten in ihrem ersten Mehrkampf-Wettkampf die Plätze 6 (Amy Schäfer), 7 (Greta Scheithauer) und 10 (Mathilda Jakob) erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x