Erste-Hilfe Taschen der pro:med Service GmbH

Am 15.05.2020 erfolgte die Übergabe der 10 Erste Hilfe Taschen der Firma pro:med Service GmbH bei uns auf dem Sportplatz.
Corona bedingt, hat sich die Übergabe leider etwas hingezogen.
Bei herrlichem Sonnenschein trainierten verschiedene Trainingsgruppen in unterschiedlichen Disziplinen der Leichtathletik. ☀️

Da Sport auch immer die Gefahr von Verletzungen birgt, hat sich die pro:med Service etwas Besonderes einfallen lassen und eine kleine Auswahl an Verbandsmitteln 🩹 in Taschen verstaut und uns direkt auf den Platz zu den Sportlern gebracht.
Die Überraschung ist gelungen, auch weil sich die Vereinsfarben in manchen Produkten wiederfinden.

Wir sagen herzlichen Dank, denn wir sind bestens für die Outdoor Saison gerüstet und es kommt hinzu, das wir die Taschen gleich so zu Wettkämpfen mitnehmen können.
Darüber freuen wir uns besonders, auch das es 10 Stück sind und wir damit kein Problem haben, wer die Tasche mitnimmt.