Ann Scheithauer
Trainer

Jahrgang: 1977

Qualifikationen: Grundlehrgang Übungsleiter

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wer bin ich: Als Übungsleiter neu seit diesem Jahr in der SG Weißig dabei. Ich treibe auch in meiner Freizeit gern Sport. Als ehem.Schwimmerin gehe ich immer noch gern schwimmen, ich laufe regelmäßig und stehe im Winter gern auf Schlittschuhen oder Skiern. Ich habe 4 Kinder im Alter von 2-8 Jahren.

Steffi Prechtel
Trainer

Jahrgang: 1976

Qualifikation: Grundlehrgang Übungsleiter

Ich bin seit 2016 im Verein in der Leichtathletik tätig und seit Anfang 2017 ausgebildeter Übungsleiter.
Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin schließe ich sehr bald ab.
Ich habe 2 Kinder, ein Mädchen mit 7 Jahren und Jungen 9 Jahre.
Meine Hobbys sind Motorrad und Fahrrad fahren, laufen und schwimmen und im Winter fahr ich Snowboard.

Katrin Käfferlein
Trainer

Jahrgang: 1973

Qualifikation: Grundlehrgang Übungsleiter, Anw. Kampfrichter

Wer bin ich: Mit sehr viel Freude und Begeisterung betreue ich seit kurzem die Little Kids bei der SG Weissig mit. In meiner Freizeit bin ich gern mit dem Fahrrad und auf Skiern unterwegs. Als Krankenschwester bin ich auch jederzeit zur Stelle, falls die kleinen Athleten ein Pflaster oder tröstende Worte benötigen :-). Ich habe 3 Kinder, von denen 2 als aktive Sportler in der SG Weißig Leichtathletik betreiben.