Katrin Strietzel- Kötter
Trainer

Jahrgang: 1982

Qualifikationen: C Lizenz Leichtathletik / DOSB Prüfer, Grundlehrgang Übungsleiter

Beruf: Pädagogin

Wer bin ich: seit meiner frühsten Kindheit begeisterte Sportlerin (Badminton, Fussball und Leichtathletik). Ich habe enorm viel Spass an der Bewegung und möchte meine Freude, Kenntnisse und Fähigkeiten gern an Kinder und Jugendliche weitergeben.
Ich habe zwei Kinder im Alter von drei und fünf Jahren.

Susanne Rosenbaum
Trainer

Qualifikationen:

B Lizenzen - Sport in der Prävention: Profile: Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining für Erwachsene/Ältere

Functional Trainer (ab Juli 2020)

C Lizenz Breitensport, DOSB Prüfer, anw. Kampfrichter

Zertifikate:

  • Pilates Basics
  • Herz-Kreislauftraining INDOOR/Fitnesstests
  • Dynamic Workouts
  • Outdoor Training/Functional Training
  • Fitness- und Gesundheitstraining mit Kleingeräten
  • Kinderyoga

Wer bin ich:

Für mich ist vielseitige Bewegung ein wunderbarer Ausgleich zu Arbeit und Privatleben. Um Stress abzubauen und den Kopf wieder freizubekommen gehe ich zum Joggen, fahre Fahrrad oder powere mich im funktionalen HIIT aus. Ich habe 4 Kinder. Im Verein trainiere ich die Kids in der U10 und U12. Das Training ist nach der Vorlage der Kinderleichtathletik ausgerichtet. Ebenso fungiere ich als Trainerin für unseren Frauensport.