Anke Hoffmann-Arnold
Trainer

Qualifikationen: B Lizenz - Sport in der Prävention, C Lizenz Breitensport / DOSB Prüfer, Grundlehrgang Übungsleiter

Susanne Rosenbaum
Trainer

Qualifikationen:

B Lizenzen - Sport in der Prävention: Profile: Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining für Erwachsene/Ältere

Functional Trainer (ab Juli 2020)

C Lizenz Breitensport, DOSB Prüfer, anw. Kampfrichter

Zertifikate:

  • Pilates Basics
  • Herz-Kreislauftraining INDOOR/Fitnesstests
  • Dynamic Workouts
  • Outdoor Training/Functional Training
  • Fitness- und Gesundheitstraining mit Kleingeräten
  • Kinderyoga

Wer bin ich:

Für mich ist vielseitige Bewegung ein wunderbarer Ausgleich zu Arbeit und Privatleben. Um Stress abzubauen und den Kopf wieder freizubekommen gehe ich zum Joggen, fahre Fahrrad oder powere mich im funktionalen HIIT aus. Ich habe 4 Kinder. Im Verein trainiere ich die Kids in der U10 und U12. Das Training ist nach der Vorlage der Kinderleichtathletik ausgerichtet. Ebenso fungiere ich als Trainerin für unseren Frauensport.